Passt, danke Philipp!
- Queries
- All Stories
- Search
- Advanced Search
All Stories
Tue, May 12
Die Übersetzung passt immer noch, danke Philipp!
Eingespielt mit https://websvn.kde.org/?revision=1736724&view=revision
Eingespielt mit https://websvn.kde.org/?revision=1736723&view=revision
Mon, May 11
Eingespielt mit https://websvn.kde.org/?revision=1736703&view=revision
Jetzt passt es, danke Philipp!
Könntest du heute einspielen? Denn Paul Brown fragt in #kde-www:kde.org Matrix-Kanal, ob er es nochmal anders machen soll oder doch abwarten:
https://matrix.to/#/!RXOEnjBNqwKYJJMzys:kde.org/$-dVxP2zYVbaM9Kh2Ezs0rS09FSd0OpisoLuGLmkFuMo
Ready!
Eingespielt mit https://websvn.kde.org/?revision=1736672&view=revision
Eingespielt mit https://websvn.kde.org/?revision=1736671&view=revision
Eingespielt mit https://websvn.kde.org/?revision=1736670&view=revision
Sun, May 10
Korrekturvorschläge eingearbeitet
Ich aktualisiere diesen RR erst, wenn das Problem mit der inkompletten Übersetzbarkeit gelöst ist.
Top, vielen Dank!
Eingespielt mit https://websvn.kde.org/?revision=1736625&view=revision
Eingespielt mit https://websvn.kde.org/?revision=1736624&view=revision
Eingespielt mit https://websvn.kde.org/?revision=1736623&view=revision
Könntest du "Konsole" noch in Anführungszeichen setzen, vielleicht auch im String darunter?
May 9 2026
Verbesserungsvorschläge bis auf einen eingearbeitet
In D30942#711466, @felf wrote:Ich finde meist auf langen Zugfahrten die Zeit und Gelegenheit, hier was zu machen. Heute verbringe ich zehn Stunden im Zug. :)
In D31039#711483, @daphipz wrote:Ich habe in den Tastatureinstellungen "CapsLock" als Taste für den Wechsel in die dritte Tastaturebene festgelegt (also als zweite "AltGr") und fahre damit auch ganz gut auf dem deutschen QWERTZ-Layout.
Es sei auch erwähnt, dass gerade Entwickler oft das US-Layout verwenden
Stimmt, da sind die eckigen und geschweiften Klammern einfacher zu erreichen. Ich habe in den Tastatureinstellungen "CapsLock" als Taste für den Wechsel in die dritte Tastaturebene festgelegt (also als zweite "AltGr") und fahre damit auch ganz gut auf dem deutschen QWERTZ-Layout.
Gute Reise mit keiner/wenig Verspätung! Von meiner Seite aus passt alles.
Alle Kommentare drin.
Ich finde meist auf langen Zugfahrten die Zeit und Gelegenheit, hier was zu machen. Heute verbringe ich zehn Stunden im Zug. :)
May 8 2026
Hatte in Lokalize nicht gespeichert
May 7 2026
Huch, das ist ja groß geworden! Tut mir leid – aber das Meiste sind automatische Bearbeitungen (Ellipsen und en-dashes)...