mir persönlich ist das nicht aufgefallen, aber jemandem der neu von Windows auf KDE umgestiegen ist und das sollten wir gerade für Umsteiger ernst nehmen, denn diejnige hat nicht gefunden, warum von der NAS keine Previews angezeigt wrden.
"Entfernen" asozziert man mit "Löschen" "Abstecken", also USB-Stick entfernen.
