Details
- Reviewers
kde-i18n-de daphipz
Diff Detail
- Repository
- R883 Subversion
- Lint
Lint Skipped - Unit
Unit Tests Skipped
| plasma-mobile/kcm_mobileshell.po | ||
|---|---|---|
| 20 |
Off-topic: Welche Distro nutzt du, dass du jetzt schon bei 26.07.7 bist? xD | |
| 68 | "aufzuwecken"? Aufwachen ist etwas, das man von selbst tut - was der Benutzer macht, ist, das Gerät zu "wecken", sodass es "aufwacht". | |
| 80 | Was hältst du davon? | |
| 244 | "Sperrbildschirm-Kurzbefehle" | |
| plasma-mobile/kcm_waydroidintegration.po | ||
| 189 | kann → könnte? | |
| 269 |
| |
| plasma-mobile/plasma-mobile._desktop_.po | ||
| 103 |
| |
| 109 | Einstellen → festlegen | |
| plasma-mobile/plasma-mobile._json_.po | ||
| 269 | "Waydroid-Einrichtung" | |
| 427 | Anführungszeichen um "Kontrollleisten automatisch ausblenden" | |
| 551 | Anführungszeichen um "OSD-Bildschirm" | |
| plasma-mobile/plasma_applet_org.kde.plasma.mobile.homescreen.folio.po | ||
| 72 | Singular | |
| 281 | Oben hast du "Layout" mit "Ansicht" übersetzt. Mir würde auch noch "Anordnung" einfallen – aber mangels eines Geräts mit Plasma Mobile, kann ich nicht wirklich sagen was am besten passt. | |
| 288 | s.o. | |
| plasma-mobile/plasma_applet_org.kde.plasma.mobile.homescreen.halcyon.po | ||
| 68 | "Startbildschirm-Einstellungen" | |
| plasma-mobile/plasma_org.kde.plasma.mobileinitialstart.po | ||
| 245 | "Wählen Sie […]" | |
| 257 | "Streichen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben | |
| 269 | "Verwenden Sie […]" | |
| plasma-mobile/plasma_org.kde.plasma.quicksetting.audio.po | ||
| 31 | "Audiogeräte" | |
| plasma-mobile/plasma_org.kde.plasma.quicksetting.record.po | ||
| 24 | zum Aufnehmen → für Aufnahmen? | |
| plasma-mobile/plasma_shell_org.kde.plasma.phone.po | ||
| 117 | "Fokus der Kontrollleiste" → "Kontrollleistenfokus"? | |
| plasma-mobile/kcm_mobileshell.po | ||
|---|---|---|
| 20 | Die Änderungen bei Lokalize verfolge ich interessiert und ich kompiliere den aktuellen Stand immer wieder um die Änderungen ausprobieren zu können. | |
| 80 | Ja, passt gut. | |
| plasma-mobile/plasma_applet_org.kde.plasma.mobile.homescreen.folio.po | ||
| 281 | Ich habe es probiert und irgendwie passt das nicht z.B. bei „Dies wird Ihr bestehendes Layout des Startbildschirms überschreiben!“ zu „Dies wird Ihr bestehende Anordnung des Startbildschirms überschreiben!“ | |
| plasma-mobile/plasma_applet_org.kde.plasma.mobile.homescreen.folio.po | ||
|---|---|---|
| 281 | Gut, "Layout" finde ich auch passend. | |
| plasma-mobile/plasma_org.kde.plasma.mobileinitialstart.po | ||
| 263 | Sorry, das habe ich gestern übersehen: Unter "Tasten" verstehe ich eher physische Tasten, die man anfassen kann – gemeint sind hier aber Flächen auf einem Touchscreen. Wir übersetzen das UI-Element "button" ja mit "Knopf", also wäre "Knopfnavigation" die logische Standardübersetzung. Was meinst du? | |
| 269 | Tasten → Knöpfe, s.o. | |