Details
- Reviewers
kde-i18n-de bxela daphipz
Diff Detail
- Repository
- R883 Subversion
- Lint
Lint Skipped - Unit
Unit Tests Skipped
| messages/falkon/falkon_qt.po | ||
|---|---|---|
| 4587 | Oder "Protokolle automatisch öffnen"?? | |
| 5243 | "PopUp" → "Popup" | |
| 5249 | Hm, diesen Begriff würde ich eher bei Dingen verwenden, die eine untergeordnete Rolle spielen und keine richtigen "Fenster" sind (iSv sie haben einen Rahmen und Knöpfe zum Schließen, Minimieren und Maximieren). Ein Beispiel dafür wäre der Systemabschnitt der Kontrollleiste, bei dem man die verschiedenen Einstellungen in sich aufklappenden Fenstern anpassen kann. Hier würde ich persönlich bei "Popup" bleiben. Meinungen? | |
| 6048–6050 | Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es hier um "Protokolle zum automatischen Öffnen" von irgendetwas gehen? | |
| 6134 | Oder "Protokolle automatisch öffnen"?? | |
| messages/falkon/falkon_qt.po | ||
|---|---|---|
| 5249 | Wenn nicht „Aufklappfenster“, dann „Pop-up“ (mit Bindestrich), siehe https://dict.leo.org/englisch-deutsch/popup (in Firefox wird auf Deutsch auch „Pop-up“ verwendet). | |
@felf Diese Einreichung ist schon etwas älter. Möchtest du hier noch weitermachen, oder kommst du gerade nicht dazu?
| messages/falkon/falkon_qt.po | ||
|---|---|---|
| 4587 | Der Dialog verwaltet Protokolle, die von Falkon automatisch geöffnet werden. Es wird nicht die Funktion an oder aus geschaltet. | |
| 5201 | Upsi. :) | |
| 5249 | Ich hab eben mal die ÜS-Datenbank befragt. Es gibt 9 Mal Pop-up und ca. 40 Mal Popup. Vielleicht ein Punkt für einen übergreifenden PR? | |
Hallo Frank, schön, dass du wieder da bist ;-)
| messages/falkon/falkon_qt.po | ||
|---|---|---|
| 1259 | Hier sieht man deine Übersetzung nicht, hast du svn diff -x -U100 messages/falkon/falkon_qt.po nicht verwendet? | |
| 1267 | Hier sieht man deine Übersetzung nicht, hast du svn diff -x -U100 messages/falkon/falkon_qt.po nicht verwendet? | |
| 1275 | Hier sieht man deine Übersetzung nicht, hast du svn diff -x -U100 messages/falkon/falkon_qt.po nicht verwendet? | |
| 4562 | Hier sieht man deine Übersetzung nicht, hast du svn diff -x -U100 messages/falkon/falkon_qt.po nicht verwendet? | |
| 4571 | Hier sieht man deine Übersetzung nicht, hast du svn diff -x -U100 messages/falkon/falkon_qt.po nicht verwendet? | |
| 4579 | Hier sieht man deine Übersetzung nicht, hast du svn diff -x -U100 messages/falkon/falkon_qt.po nicht verwendet? | |
| 4606 | Hier sieht man deine Übersetzung nicht, hast du svn diff -x -U100 messages/falkon/falkon_qt.po nicht verwendet? | |
| 4615 | Hier sieht man deine Übersetzung nicht, hast du svn diff -x -U100 messages/falkon/falkon_qt.po nicht verwendet? | |
| 4696 | Duden, Leo, Firefox und weitere verwenden „Pop-up“ | |
| 5125 | Default → Standard | |
| 5243 |
| |
| 5249 |
| |
| 7076 | Hier sieht man deine Übersetzung nicht, hast du svn diff -x -U100 messages/falkon/falkon_qt.po nicht verwendet? | |
| messages/falkon/falkon_qt.po | ||
|---|---|---|
| 5125 | Hast du diesen Kommentar vielleicht übersehen? | |
| messages/falkon/falkon_qt.po | ||
|---|---|---|
| 5125 | Sieht wohl so aus. O:-) | |
| 6048–6050 | Es gibt einen Einstellungsdialog, in dem man Protokolle über ihr Schema eintragen kann (standardmäßig leer, jedenfalls bei mir). Es gibt dort eine Liste zum Öffnen und eine zum Blockieren. Aber ich versteh’s ehrlich gesagt nicht; ich habe eine Test-HTML-Datei mit verschiedenen Linkzielen erstellt (tel:, file://, sshfs://) und das Schema in die Blockierliste eingetragen, aber es hat sich nichts am Verhalten geändert. | |