einrichten → festlegen, siehe Standard-Übersetzungen
Einstellung für die automatische Anmeldung des Display-Managers? (unten nochmal)
Passt, danke Philipp!
Eingespielt mit https://websvn.kde.org/?revision=1729519&view=revision